1
2
Heinzl.Kommunikation | Public Relations Redaktionsbüro
 

Anonym getestet!

15.10.2018

Das Posthotel Achenkirch ist erneut vom RELAX Guide mit der Höchstnote von vier Lilien ausgezeichnet worden.

Posthotel Achenkirch

Die anonymen Tester des RELAX Guide haben mehr als 2.400 Wellness-Hotels in Österreich und Deutschland genau unter die Lupe genommen. Die Besten wurden kritisch kommentiert und bewertet!

Erneut wurde das 5-Sterne-Erwachsenen-Resort Posthotel Achenkirch, das 2018 sein 100-jähriges Jubiläum feiert, mit der Höchstnote von vier Lilien zu einem der besten Hotels in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty ausgezeichnet. Im RELAX Guide steht die „Lilie“ - ähnlich den "Hauben" in der Gastronomie - für die Bewertung durch die anonymen Tester.

Das Posthotel Achenkirch, inmitten der Tiroler Berge, gehört auch im RELAX Guide 2019 wieder mit vier Lilien und 19 (von maximal 20) Punkten zu den Top-Wellness-Hotels, das höchste Standards auf allen Angebotsebenen weit übertrifft.

Die Jubiläumsausgabe „20 Jahre RELAX Guide“ bescheinigt dem familiengeführten Traditionshaus und reinen Erwachsenen-Resort seine Stellung als „Tirols ältestes und zweifellos auch renommiertestes Spa-Hotel, welches das Eichmaß des Wohlfühlens geschaffen hat.“

Informationen: Posthotel Achenkirch,  6215 Achenkirch/Tirol
Telefon: 05246-6522, info@posthotel.at, www.posthotel.at

1.282 Zeichen


Pressekontakte:
HK-HEINZL.KOHLER PublicRelations, Lorenzstraße 19a, D-81737 München
Telefon: +49/89/37951256, info@hk-publicrelations.de, www.hk-publicrelations.de
und direkt beim Posthotel Achenkirch, Doris Brunner, doris@posthotel.at

 
 

Download

 
 

» Pressemeldungen


  • 11.04.2019 Von der Kunst, Kultur-Ort zu sein.

    Ottobeuren ist nicht nur für seine Basilika-Konzerte berühmt, auch Künstler aus anderen Disziplinen haben hier eine Heimat gefunden. Im Sommer kommt mit Markus Lüpertz hoher Besuch.

    Mehr
  • 25.03.2019 Reise zum Mittelpunkt des Ich.

    Pünktlich zum Frühling weckt das Posthotel Achenkirch Körper und Geist mit einem neuen Yoga-Retreat aus dem Winterschlaf.

    Mehr
  • 28.02.2019 70 Jahre Klassik-Konzerte in der Basilika.

    „Der Messias“ und ein Zufall machten die Ottobeurer Konzerte zum Riesenerfolg. Das Jubiläumsjahr bietet Musik-Momente der Extraklasse. Ticket-Vorverkauf ab 11. März 2019.

    Mehr
  • 31.01.2019 Wo die Seele baden geht!

    Das Posthotel Achenkirch in Tirol ist der perfekte Rückzugsort für eine kleine Winter-Genuss-Auszeit zu zweit.

    Mehr
  • 11.12.2018 Reise zum Ich im Dojo!

    Ein Shaolin-Meister erschließt im Posthotel Achenkirch neue Kraftquellen.

    Mehr