1
2
Heinzl.Kommunikation | Public Relations Redaktionsbüro
 

Zwei Hauben für ein Halleluja!

11.11.2018

Der Gault Millau Restaurantführer 2019 hat das Erwachsenen Resort Posthotel Achenkirch mit zwei Hauben gekürt.

Posthotel Achenkirch

Seit 30 Jahren ist der Gault Millau der wichtigste Restaurantführer in Österreich und den Nachbarländern. Jährlich werden von Mystery Testern nahezu 1.000 Restaurants kulinarisch unter die Lupe genommen. Das Küchenteam um Posthotel-Chefkoch Fabian Leinich wurde im kürzlich erschienenen Gault Millau mit 15 von maximal 20 Punkten und zwei Hauben ausgezeichnet.

Rechtzeitig zur 100-Jahrfeier des Posthotels konnte auch das neue Gesundheitsrestaurant „Tenzo“ – das einzige seiner Art in Tirol und auch für externe Gäste zugänglich – seinen Betrieb aufnehmen. Hier bestellt der Gast je nach Yin- oder Yang-Typ der TCM-Lehre (Traditionelle Chinesische Medizin) seine „individuelle“ Speisenfolge. Dabei werden hauptsächlich regionale Produkte nach der 5-Elemente-Lehre der TCM zubereitet.

Das Fünf-Sterne Erwachsenen Resort Posthotel Achenkirch am Achensee in Tirol ist der perfekte Rückzugsort, wo sich feinste Kulinarik mit einem außergewöhnlichen Wellnessangebot kombinieren lässt. Derzeit verfügt das Posthotel Achenkirch über acht Restaurants unterschiedlichster Couleur sowie über eine exzellente 7000 qm große Bade-, Sauna- und SPA-Landschaft unter einem Dach.

Informationen: Posthotel Achenkirch,  6215 Achenkirch/Tirol
Telefon: 05246-6522, info@posthotel.at, www.posthotel.at

1.417 Zeichen


Pressekontakte:
HK-HEINZL.KOHLER PublicRelations, Lorenzstraße 19a, D-81737 München
Telefon: +49/89/37951256, info@hk-publicrelations.de, www.hk-publicrelations.de
und direkt beim Posthotel Achenkirch, Doris Brunner, doris@posthotel.at

 
 
 
 

» Pressemeldungen


  • 03.06.2019 Wandern mit Weitblick

    Bewegung erhöht die Lebenslust – das wusste schon Pfarrer Kneipp. Seine Heimat Ottobeuren lädt zum aktiven Entschleunigen ein.

    Mehr
  • 15.05.2019 Ist das nicht schnittig?

    1.Bayerische Aufsitzrasenmäher-Meisterschaft am 17. August 2019.

    Mehr
  • 11.04.2019 Von der Kunst, Kultur-Ort zu sein.

    Ottobeuren ist nicht nur für seine Basilika-Konzerte berühmt, auch Künstler aus anderen Disziplinen haben hier eine Heimat gefunden. Im Sommer kommt mit Markus Lüpertz hoher Besuch.

    Mehr
  • 25.03.2019 Reise zum Mittelpunkt des Ich.

    Pünktlich zum Frühling weckt das Posthotel Achenkirch Körper und Geist mit einem neuen Yoga-Retreat aus dem Winterschlaf.

    Mehr
  • 28.02.2019 70 Jahre Klassik-Konzerte in der Basilika.

    „Der Messias“ und ein Zufall machten die Ottobeurer Konzerte zum Riesenerfolg. Das Jubiläumsjahr bietet Musik-Momente der Extraklasse. Ticket-Vorverkauf ab 11. März 2019.

    Mehr