Heinzl.Kommunikation | Public Relations Redaktionsbüro

» Reportage-Bilder

Nutzungsbedingungen

Das Verwendungs- oder Urheberrecht aller Reportage-Bilder auf dieser Website liegt bei HK-Heinzl.Kohler PublicRelations & Redaktionsbüro. Eine medienrelevante Verwendung der angebotenen Bilder ist nach Rücksprache mit der Agentur HK-Heinzl.Kohler honorarfrei gestattet. Sie gilt aber nur dem berechtigten Verlagen, Redakteuren und Journalisten.

» Pressemeldungen

• 11.04.2019 Von der Kunst, Kultur-Ort zu sein.

Ottobeuren ist nicht nur für seine Basilika-Konzerte berühmt, auch Künstler aus anderen Disziplinen haben hier eine Heimat gefunden. Im Sommer kommt mit Markus Lüpertz hoher Besuch.

• 25.03.2019 Reise zum Mittelpunkt des Ich.

Pünktlich zum Frühling weckt das Posthotel Achenkirch Körper und Geist mit einem neuen Yoga-Retreat aus dem Winterschlaf.

• 28.02.2019 70 Jahre Klassik-Konzerte in der Basilika.

„Der Messias“ und ein Zufall machten die Ottobeurer Konzerte zum Riesenerfolg. Das Jubiläumsjahr bietet Musik-Momente der Extraklasse. Ticket-Vorverkauf ab 11. März 2019.

• 31.01.2019 Wo die Seele baden geht!

Das Posthotel Achenkirch in Tirol ist der perfekte Rückzugsort für eine kleine Winter-Genuss-Auszeit zu zweit.

• 11.12.2018 Reise zum Ich im Dojo!

Ein Shaolin-Meister erschließt im Posthotel Achenkirch neue Kraftquellen.